Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2004, 19:58   #5
andys

Re: Welcher Farbmodus?

Zitat:
Zitat von Sunny
Andys,

das klappt aber nur, wenn mit dem richtigen Suchbegriff gearbeitet wird.

Wenn nicht, da können wir Forumsmitglieder ja mit einem Link helfen, finde ich besser wie die mahnende Hand
Sunny,
dann mus es doch möglich sein, so etwas wie Odner zu schaffen, wo die Themen Blitz, Akkus, Grundeinstellung Winsoft usw. liegen. Das Forum wird doch nicht dadurch spannender, dass immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden. Man kann den Neueinsteigern keinen Vorwurf machen. Die wissen nicht, was hier schon alles angesprochen wurde. Wenn sie aber den Einblick haben, können sich konkreter Fragen. Dadurch werden doch reivollere Themen geschaffen, als wenn es immer wieder das Gleiche ist. Wir wissen doch schon alle, wenn eine bestimmte Frage kommt, der und der und der antwortet, seine Antwort ist das , seine Antwort ist das. Es gibt doch schon jetzt die Reaktionen, dass sich die einen ihr Bier holen und auf den nächsten Zoff warten, immer der gleiche Zoff. Wo ist da noch der Reiz???
Das Niveau dieses Forums ist doch im Verhältnis zu vielen anderen sehr hoch. Man kann das doch steigern.
Ich denke schon immer daran, mein Wissen in Form von regelmäßigen Tipps weiter zu geben, Bildaufbereitung vom Rohbild an. Da ich aber weiß, dass ich und andere für neue Mitglieder den gleichen Punkt 3 Tage später wieder beantworten können, verliere ich die Lust. Man redet immer vom Vergangenen, kann darauf aber kaum aufbauen, weil die gleiche Fragen wieder beantwortet werden sollen.

Anyds
andys ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links