Thema
:
Aufnahmen mit externem Blitz ;-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.05.2007, 15:19
#
9
rmaa-ismng
Gesperrt
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
Absolut Klasse, Micha.
Mal ganz davon abgesehen das sich meine Freundin nicht ins Auto werfen liesse....
Aber das zweite Bild mit dem dicken Blitz rechts. Ganz schön unangenehm..
Da spürst die Spannung ja schon beim Anschauen..!
Klasse, wirklich.
rmaa-ismng
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von rmaa-ismng finden
Zeige alle Bilder von rmaa-ismng