Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 00:09   #3
Andriz

Themenersteller

Nein, ich bin immer so, siehe das hier:
Zitat:
Zitat von Andriz Beitrag anzeigen
Endlich - die ungeschminkte Wahrheit:

Mir wurde es ermöglicht, in die Entwicklungslabors der Alpha-Serie Einsicht zu erhalten. Ich musste dafür niemanden töten.
Die neue Alpha 200 wird, wie die 100, den gleichen 10,2 MPixel Chip verbauen. allerdings ist die Kamera an die neue Playstation 3 akkoppelbar. "Es gibt hierfür zwar noch keine Applikationen" so der Entwicklungsleiter von Sony, Yamamoto Yamamate, " doh rechnen wir mit einer hohen Akzeptanz durch Drittentwickler. So wäre nach der populären Singstar und Dancestar Reihe nun auch ein "Fotostar" Game möglich. Zusätzlich wird die Alpha 200 als wesentliches Feature den Sony Memorystick Pro direkt unterstützen - ein, so Yamamate, "wichtiger Schritt zur Integration in die Firmenphilosophie." CF-Cards werden nicht mehr unterstützt.

Gerüchte, wonach die Alpha 200 an Kunden verschenkt werden sollte, dafür aber pro Bild eine gewisse Summe per Kreditkarte zu entrichten sei, wies Yamamate zurück. Es sei aber eine interessante Idee, so der Entwicklungsleiter, wir wollten eigentlich die Kamera so einrichten, dass sie nach jedem Foto eine 0900 Nummer anruft.

Bitte haltet diese Informationen geheim. Ich möchte nicht im Knast landen, bewacht on Sony Aibo Hunden...
Andriz ist offline   Mit Zitat antworten