Thema
:
Einbau einer Einstellscheibe
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.05.2007, 18:56
#
8
eiq
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 2.604
Mich hat der ganze Spaß 95,20 Euro gekostet.
Wie viel es kostet, wenn man nur die Gitterscheibe einsetzen lässt, weiß ich nicht. Theoretisch sollte es günstiger sein, da ja eine Scheibe weniger gebraucht wird.
Gruß, eiq
eiq
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von eiq finden
Zeige alle Bilder von eiq