Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2007, 16:59   #1
dete

Dynax 7D Foto's mit dem Sigma 170-500mm

Hallo Minolta-Sony-user

Ich bin kein großer Schreiberling und lese hier sehr viel. Eure Beiträge sind immer recht informativ. Habe seit heute die neue oben erwähnte Optik, die ja im Forum und diversen anderen Foren mit einer sehr breiten Streuung seitens Sigma ausgeliefert wird.
Habe ich hier bei Euch die Möglichkiet ein paar Bilder einzustellen um eine neutrale Aussage zu der Qualität der Bilder von dritter Hand zu bekommen?
Ich weiis das die Bilder dann sicherlich in voller Auflösung eingestellt werden müßten um eine Aussage zu machen. Oder seht Ihr eine andere Möglichkeit.

Die Optik will ich nutzen an meiner Dynax 7D mit der ich gut zufrieden bin und auch nicht mit diversen anderen Systemen wechseln möchte.
Es wäre nett wenn ich hier ein paar Typ's von Euch bekommen könnte, im vorraus danke dafür.
Ich habe es auch bereits im DSLR - Forum versucht, der Ehrlichkeit halber sei das hier erwähnt damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
Dort ist eben das einstellen der Bilder nicht möglich. In diversen Bildprogrammen im Internet möchte ich meiner Bilder nicht laden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Zum testen der Optik bleiben mir ja laut Umtauschrecht 14 Tage zeit, in diesem Zeitraum will ich diese Optik eben ausgiebig testen.
Vielleicht ist ja auch jemand bereit diese Bilder auf seinem Rechner in Augenschein zu nehmen. Ich weis ja nicht wieviele andere User noch mit dem Sigma 170-500mm arbeiten an der Dynax 7D.

Gruß Dete
dete ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links