Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2004, 14:06   #16
Vtom
 
 
Registriert seit: 13.01.2004
Ort: A-6710 Nenzing
Beiträge: 71
Tja.. gebe mich geschlagen

Hallo

Tja ich gebs auf

Also mal ganz ehrlich, ich hatte diesen EFFEKT sprich HotPixel auf dem TFT bzw. EVF auf keiner meiner Kameras, und das waren doch ein paar Exemplare:

Pentax xy ?
Olympus 840l
Olympus 900Z
Olympus 2000Z
Olympus 700UZ
Olympus 720UZ
Olympus C40
Olympus C750UZ
Fuji 4700

Hätte ich bei Olympus bleiben sollen ?

Scheinbar immer Glück gehabt ??

Gruss
Tom
__________________
Das Leben meistert man entweder lächelnd oder überhaupt nicht ;-)
http://www.vtom.at
Vtom ist offline   Mit Zitat antworten