Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2007, 20:59   #16
christoph.ruest
 
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: CH-9244 Niederuzwil
Beiträge: 870
Zitat:
Zitat von ManfredK Beitrag anzeigen
Ich verstehe diese Einstellung komplett.
Das einzige, was ich von der nassen Karte noch wollte, sind die Bilder die drauf sind, und dann tschüssssss
Sollte euch ein solches Missgeschick einmal passieren, so möchte ich euch bitten, mir die Karte (selbstverständlich gegen Rückerstattung des Portos) zu überlassen.

Gruss

Christoph
__________________
„It is not birth, marriage, or death, but gastrulation, which is truly the most important time in your life.“ (Lewis Wolpert)
christoph.ruest ist offline   Mit Zitat antworten