Thema
:
CF-Karte nass geworden
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.05.2007, 14:23
#
13
der.muede.joe
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 559
Zum trocknen die Karte einfach oben auf die Lüftungsschlitze des (eingeschalteten) Monitors legen. Funktioniert bestens.
der.muede.joe
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von der.muede.joe finden
Zeige alle Bilder von der.muede.joe