Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 16:01   #2
Teddy

Zitat:
Zitat von topaxx Beitrag anzeigen
...
Und dass durch den Gelsenkirchener Stammtisch einige der "Kölner" (wenn auch nur temporär) abtrünnig geworden sind, ist leider Fakt. Ich denke da an Dich z.B., an Karlheinz, aktuell an Claudio, Olaf und Martina,...
a) Den GE-Stammtisch gabs schon viel früher als den Kölner (allerdings mit einer ziemlich großen Pause, da wir auch mal einen Teilnehmerschwund hatten)
b) Ich war genau 1x beim Kölner Stamtisch, habe aber den GE-Stammtisch schon ganz am Anfang initiert. Von daher fühle ich mich eher als GEler denn als Kölner
c) Karlheinz war und ist ein Urgestein des GE-Stammtisches, quasi Gründungsmitglied.
Während der Stammtisch-Pause (s.o.) war er dann eher in Köln (ja, sogar als Düsseldorfer )
d) Claudio...als Gast angekündigt aufgrund der aktuell geringen Beteiligung in Köln
e) Olaf und Martina, genauso wie jeder andere, sind herzlich willkommen, wenn Sie bei einem Ausfall des Kölner Stammtisches mal reinschneien möchten.

Von "abtrünnig geworden" kann man also auch nicht sprechen.

Ich denke, auch wenn die Termine gleich liegen, ist da keinerlei Konkurrenz im Spiel. Und übrigens trat die erste Überschneidung durch eine Verlegung der Kölner Runde ein, nicht ausgehend von GE! Das ergab sich zuletzt einfach aus den möglichen freien Terminen unseres Lokals.

Lange rede kurzer Sinn: Ich drück die Daumen, dass der Kölner Stammtisch wieder auflebt, heisses aber auch jeden Willkommen in GE, falls es anders kommen sollte.

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten