Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 10:58   #4
Klaus Bratz
 
 
Registriert seit: 09.10.2003
Ort: 26817 Rhauderfehn/Ostfriesland
Beiträge: 418
Ich benutze das Teil zusammen mit meinen beiden Extreme-IV-4GB-Karten und habe ("theoretische technische Daten hin und her") das Gefühl, dass es rasend schnell geht.
Bei mir kommt noch dazu, dass mein Rechner mal bei externen Platten über USB2 gezickt hat. Bei Firewire ist mir das noch nie passiert.

Nebenbei: Extreme IV bringt beim Schreiben der Kamera auf Karte (leider) nichts, nur beim Lesen von der Karte mit diesem Reader. Also eigentlich ein Fehlkauf.
__________________
Gruß Klaus
Klaus Bratz ist offline   Mit Zitat antworten