Hallo! Da ich letzte Woche meine Alpha eingeschickt habe, kann ich nur folgendes
berichten. Ich habe bei Sony angerufen, eine nette und kompetente Dame hat sich von mir den Fehler erklären lassen und die Abholung per DPD veranlaßt.
Stunden später habe ich eine eMAil von Sony erhalten, in der alles noch einmal ordentlich aufgeführt war. DPD kam allerdings einen Tag später als abgesprochen. Sony hatte aber in der eMail auf diese Möglichkeit hingewiesen. Per Sony Reparatur ID nehme ich an, dass es in Köln auch schneller abläuft als bei der letzten Reparatur(Hier hatte ich beim Einsetzen der Speicherkarte die Pinne verbogen) Hier hatte ich selbst das Gerät per Hermes nach Köln eingeschickt. Habe auch dort angerufen. Die waren sehr nett und konnten mir telefonisch sofort den Stand der Dinge mitteilen. Zudem kann man ja Online alles bei AVC verfolgen. Da ich auch den Service anderer Hersteller kenne kann ich nur sagen
Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung ...