Thema
:
Das Kind im Manne GPS Modul CS1
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.05.2007, 00:30
#
8
Tom
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
Ich glaub, ich hab den Anfang nicht ganz mitbekommen...
An welche Kamera kannst Du denn das GPS anschließen?
Tom
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Tom finden
Zeige alle Bilder von Tom