Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2007, 21:00   #1
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Sowas ist ärgerlich. Keine Frage. Aber lieber einen Kratzer auf der Mattscheibe als auf dem Sensor. Und möglicherweise gewöhnst Du Dich so sehr daran, daß Du ihn bald schon nicht mehr wahrnimmst.

Und bei Deiner nächsten Kamera fehlt Dir dann irgendwas im Sucher.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links