Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 19:05   #14
Schtorsch
 
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Freital/Dresden
Beiträge: 2.847
Eintragen, Frank, eintragen!

Ich nehme jetzt mal so einfach den 24.6. als Wunschtermin, da der wohl den meisten Usern am besten passt. Somit wäre wohl auch noch ausreichend Planungszeit für Dirk!

- Dirk
- Daniel (plus evtl. Freundin & Kinder)
- Egbert + Ehefrau
- Sebastian
- (Thomas + Ehefrau)
- Frank + Familie & evtl. noch weitere Fotofreunde
__________________
Freundliche Grüße

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten