Zitat:
Zitat von me@home
Danke hat jetzt geklappt, habs auch auf dt. umgestellt.
Gibts da nen Befehl (Batch datei) oder muss ich es erst genau ausmessen, welche Position, welche Schriftgröße die "anderen" Kameras einstempeln ?
Für 1x gehts ja noch aber wenn ich dann immer wieder alles "neu" einstellen muß, graust mir...
Kann das PS CS2 auch irgendwie ??
|
In der Batch-Konvertierung unter den Spezialoptionen: Datei - Batch-Konvertierung
Einmal eingestellt, sollte es für alle Dateien funktionieren.