Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 21:19   #16
Hademar2
 
 
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
Zitat:
Zitat von me@home Beitrag anzeigen
Danke hat jetzt geklappt, habs auch auf dt. umgestellt.

Gibts da nen Befehl (Batch datei) oder muss ich es erst genau ausmessen, welche Position, welche Schriftgröße die "anderen" Kameras einstempeln ?

Für 1x gehts ja noch aber wenn ich dann immer wieder alles "neu" einstellen muß, graust mir...
Kann das PS CS2 auch irgendwie ??
In der Batch-Konvertierung unter den Spezialoptionen: Datei - Batch-Konvertierung

Einmal eingestellt, sollte es für alle Dateien funktionieren.
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat!
Hademar2 ist offline   Mit Zitat antworten