Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 20:02   #13
Hademar2
 
 
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
Zitat:
Zitat von me@home Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe das IV 4.0 aber finde die Funktion ned, muss ich das als "insert Text" einfügen ?

danke
Installier' dir doch die deutsche Sprachversion, damit geht es leichter.

Du musst erst ein Feld markieren mit der linken Maustaste, dann kannst du Text einfügen.
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat!
Hademar2 ist offline   Mit Zitat antworten