Zitat:
Zitat von me@home
Hallo,
ich habe das IV 4.0 aber finde die Funktion ned, muss ich das als "insert Text" einfügen ?
danke
|
Installier' dir doch die deutsche Sprachversion, damit geht es leichter.
Du musst erst ein Feld markieren mit der linken Maustaste, dann kannst du Text einfügen.