Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 14:23   #11
BadMan
ehemaliger Moderator
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
Zitat:
Zitat von me@home Beitrag anzeigen
yep, genau beim DPOF ist die Einstellung drin...sonst nirgends...oh mann...
muss ich mir echt überlegen, ob die am FR bekommene A100 nicht doch noch zurück gebe.
Also das sollte doch nicht das entscheidende Kaufargument sein, erst recht, wenn man es nur einmal im Monat braucht.
Was nutzt dir 'ne Cam, bei der man das Datum einbelichten kann, wenn sie saumässige Bilder liefert, schlecht zu bedienen ist und es nicht das passende Zubehör gibt.
Das Datum lässt sich mit wenigen Mausklicks ganz einfach nachträglich einfügen, sogar im Batchverfahren und mit Freeware (Irfanview).
__________________
Gruß Jörg

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links