Zitat:
Zitat von Maic Schulte
Hallo Leute,
dann hole ich den Thread aus aktuellem Anlass mal wieder nach oben.
Ersteinmal als Info an alle hier. Die Einstellscheiben sind wohl alle wieder lieferbar.
Habe heute eine Gitterscheibe für meine D7D für schlappe 15 Euro bestellt.
|
Kannst Du mal bitte posten wo Du bestellt hast? Ich hätte gerne eine Gitterscheibe für meine D7D, aber die Originale ist mir einfach zu teuer.
Danke
Chris