Zitat:
Zitat von Maic Schulte
1. Ist die Gitterscheibe die erste, also dem Spiegel zugewandte Scheibe?
2. Wenn nein, bekommt man die zweite Scheibe gut ausgebaut?
Bin für jeden Tipp im Vorfeld dankbar. Als Werkzeug stehen diverse Pinzetten, Spatel, Handschuhe aus fusselfreier Baumwolle und (fast) staubfreier Arbeitsplatz zur Verfügung.
|
1. Ja.
2. Die beiden Scheiben, ebenso wie das Metallplättchen dazwischen, liegen nur lose drin. Sprich, auch wenn Du sie nicht ausbauen mußt, mußt Du höllich aufpassen, daß diese beiden Scheiben Dir nicht unfreiwillig entgegen kommen, wenn Du die Kamera auf den Rücken legst um die erste Scheibe rausfallen zu lassen.
Ich verweise noch mal auf die beiden Links zu Einbauhinweisen, die ich oben gepostet habe.
Rainer
@Manni, sorry, daß ich jetzt Deine Frage leider nicht beantworten konnte.