Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 00:39   #5
D@k

Themenersteller

Dank für die Meinungen

Mit dem Fotoalbum... Na ja, ist eine Sache. Da will man eine Komposition haben um es besprechen zu können. Bei einem "Fluggerät" auf homogenem Hintergrund bleibt eigentlich nichts zu bequatschen, außer der Bearbeitungstechnik. Und die ist bei mir Nie Zeit gehabt Deswegen hoffe ich, dass der Workshop von Manni und meine Termine irgendwie kompatibel werden

Zu Bearbeitung der Bilder - yepp, ich habe etwas nachgeschärft. Aber wirklich nur ein bisschen. Die weiße Umrandung an einigen Bildern kommt tatsächlich von der grellen Sonne. Die Federn glänzten an allen Kanten wie verrückt. Fehlende Zeichnung am Körper des Rotmilans ist wiederum mein Spiel mit Lichtern/Schatten, damit man überhaupt was sieht. Ich konnte wirklich fast nur senkrecht nach oben foten, konsequenterweise war der Rotmilan fast schwarz bei angenehm blauen Himmel. Wie aber schon gesagt - ich bin mir absolut sicher, man kann aus diesen Bildern wesentlich mehr herausholen. Nur ich eben zur Zeit nicht

Trotzdem bin ich zufrieden - endlich habe ich ihn Diese RAWs behalte ich, irgendwann kann ich sie besser bearbeiten.

Schöne Grüße
Sponsored Links