Thema: Notebook-Kauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2007, 12:40   #5
meshua

Themenersteller

*alten Tread herauskram*

So, fast 6 Monate sind nun vorbei und ich habe den Kauf noch keine Sekunde bereut. Das SXGA+ begeistert mich immer noch auf's Neue, der Akku verhaelt sich auch nach 55 Zyklen noch wie am ersten Tag. WindowsXP laueft stabil durch und auch Bildbearbeitung ist darauf sehr angenehm. Ueber Verarbeitungsmaengel kann ich mich nicht beklagen - es ist einfach robust, egal, wie und wo man es anfaesst, drueckt, haelt.

By the way: 14" sind schon mobil, aber fuer den bevorstehenden Urlaub habe ich mir ein Thinkpad X30 gebraucht geordert, um am Tagesende die CF-Karten entleeren zu koennen. Ich haette auch in Speicherkarten investieren koennen, aber die liegen nach dem Urlaub dann nur im Schrank. So habe ich immer einen kleinen mobilen Begleiter als Zweitnotebook dabei, auf dem ich auch die Bilder betrachten kann und ggfls. schon im Urlaub "entwickeln" kann. ausserdem haette ich Angst, dass meinem T60 im Urlaub etwas passiert (Verlust, Diebstahl,...).

Viele Gruesse, Torsten.