Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 18:19   #2
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Hallo Jan,

die Velocitiy 9 ist auf jeden Fall gro0 genug.

Ich habe sie damals extra für das Forumstele gekauft und zur Not passen sogar 5 Objektive (ein ganz großes angesetzt und 4 andere im Stil des 100mm Makro) rein.

Ist das mit Nikon schon beschlossene Sache?
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten