Hallo Jan,
die Velocitiy 9 ist auf jeden Fall gro0 genug.
Ich habe sie damals extra für das Forumstele gekauft und zur Not passen sogar 5 Objektive (ein ganz großes angesetzt und 4 andere im Stil des 100mm Makro) rein.
Ist das mit Nikon schon beschlossene Sache?