Thema
:
Noch eine "Postkarte"
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.04.2007, 09:03
#
2
amateur
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 7.725
Hallo Fanny,
ich würde bei den Einzelbildern darauf achten, dass nicht alle Blüten so mittig angeordnet sind. Ansonsten hast Du da schönes Basismaterial für eine Collage.
Viele Grüße
Stephan
amateur
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von amateur finden
Zeige alle Bilder von amateur