Thema
:
Ich hab die Haare schön !
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.04.2007, 09:02
#
4
Teddy
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Moin Fritz,
die Ähnlichkeit ist frappierend. Allerdings hat das Original versucht mit anderen Werten als der Stimme zu glänzen, was aber auch gehörig daneben ging.
__________________
Gruß
Andreas
Teddys Fotowelt
|
Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Teddy!
Mehr Beiträge von Teddy finden
Zeige alle Bilder von Teddy