Thema
:
Ich hab die Haare schön !
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.04.2007, 08:50
#
2
jubilee33
Registriert seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.679
Hi
Der Titel machts bei dem Bild
Ansonsten gibt es wohl nichts zu kritisieren.
gruß Martin
__________________
die "letzten"
jubilee33
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von jubilee33 finden
Zeige alle Bilder von jubilee33