Zitat:
Zitat von SirSalomon
Tschuldigung, wenn ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe 
|
na, da du die Alpha explizit erwähnt hast seh ich da kein Missverständnis. Ich merke nur im Alltag, das der AF der Alpha schneller und sauberer arbeitet und vor allem sich für meinen Geschmack besser einstellen lässt (AF-C Mehrfeld auf Auslöser und AF-S Zentrales Feld auf AF Daumenknopf), das sind einfach Dinge, die für mich im Alltag schwerer wiegen als die paar mehr Knöppe - vor allem da das Alpha Konzept auch gut durchdacht ist.
Nur wenn ich weis, das es überwiegend ISO 800 oder 1600 Bilder werden zieh ich die D7D der Alpha vor.
Bei D7D vs. D5D sieht das ganze natürlich anders aus, da würde ich auch die D7D vorziehen - bzw. habs getan.