Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 10:49   #485
MiLLHouSe

Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
Nürnberg, wann haben die denn das letzte Mal in einem Intern. Fussball gespielt? In den 60er Jahren. Und was haben die danach gemacht? Und was machen die in der Bundesliga wenn die nächste Jahr neben Ligaspielen auch Mittwochs bzw. Donnerstags ran müssen?
Sorry, aber da bist du falsch informiert. Der Club hat zuletzt 88 im UEFA-Pokal gespielt, da gegen den AS Rom verloren (Hinspiel 2:1-Sieg, Rückspiel 1:3 n.V. verloren). Ansonsten waren sie Anfang der 90er finanziell fast am Ende, durch harte Einsparungen hat der Club überlebt und es geht im so gut wie seit Ewigkeiten mehr. Fast keine Schulden mehr, eine super sportliche Perspektive (wer hätte dem Club denn so eine Saison zugetraut?), es werden nicht mehr nur Ergänzungsspieler geholt sondern richtig gute Leute (Misimovic, Kluge, ...). Mir ist nicht Bange, was nächste Saison anbelangt. Das Management vom Club ist m.M.n. eines der Besten in der BuLi, Manager Bader hat's richtig drauf und weiß, wie man's machen muss. Schau dir doch mal die Bilanz der letzten Jahre an. Torschützenkönig gestellt, gleich in der zweiten 1.-Liga-Saison 8. Platz, jetzt sehr realistische Chancen auf Platz 5. Kießling für 5,5 Mio. an die Pillendreher verkauft, alles richtig gemacht würde ich sagen. Zudem einen Trainer, den viele Mannschaften in der BuLi gerne hätten. Nene, so dumm sind die nicht, das alles kaputt zu machen.

Ich freu mich jetzt erstmal auf morgen Abend, wenn ich den Club live sehen darf, wie sie gegen Frankfurt gewinnen und evtl. am 26.05. den 4. DFB-Pokal-Titel holen.

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links