Danke! Ja gerade deswegen bin ich ja hier im Forum - warte auf Eure kompetenten Ratschläge
Übrigends hab ich gestern wieder getestet. AF funktioniert bei vollem Tele und nur dort! Warum auch immer

Egal wie weit die Objekte entfernt und strukturiert sind. ich bin immer ratloser ....
Gruß,
Markus