Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 14:16   #25
Brokar

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 72
Danke! Ja gerade deswegen bin ich ja hier im Forum - warte auf Eure kompetenten Ratschläge

Übrigends hab ich gestern wieder getestet. AF funktioniert bei vollem Tele und nur dort! Warum auch immer Egal wie weit die Objekte entfernt und strukturiert sind. ich bin immer ratloser ....

Gruß,
Markus
__________________
Nach schmerzlichen D7i Verlust auf A2 umgestiegen ... wohl die beste Bridge-Cam!
Brokar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links