Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 07:43   #9
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Zitat:
Zitat von zoowilli Beitrag anzeigen
.....mehr als 2000mha halte ich für unseriös oder es wird am Platz für die Elektronik gespart. Ich glaube, aus diesem Grund ist der AKKU von pixbrendi auch schon am Ende.
Das ist keine logische Schlussfolgerung - bei mir haben schon "originale" Dell-Notebookakkus vorzeitig die Füße hochgenommen.

Ich habe mal einen NN-NP-400 seziert: Elektronik war ausreichend vorhanden, trotzdem platt.

Zur Kapazität: Ich halte die 2800mAH auch für stark übertrieben, ich hab 4 davon die vom Feeling her diesem Anspruch nicht wirklich genügen aber immerhin stärker sind als das Original. Aber bei dem Preis ist mir das völlig wumpe.

Bei den starken NN-AA's sind die Kapa-Angaben ja auch oft im Bereich der Fabel angesiedelt: Ich hab hier einige Billig-3000'er, die nach mehreren Lade-/Entladezyklen mit dem Conrad-Charge-Manager gerade mal für gemessene 2100 gut sind.

Zitat:
Zitat von Sunny
der Orginale kostet ja das 5fache.
Ich hab 99 Ocken im Kopf, das wäre Faktor 10.
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten