Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2007, 21:33   #71
SirSalomon
 
 
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: 01xxx Dresden
Beiträge: 1.556
Naja, dass er jetzt nervös reagiert, kann ich nachvollziehen, der Hintergrund seiner Aktion ist mir allerdings auch unverständlich.

Mir bietet eine Canon, oder auch Nikon, derzeit nur einen Vorteil. Objektiv-Vielfallt, die einfach bei dem Minolta-Bajonett fehlt.

Da gibt's nicht mal eben ein 180'er Macro (oder es wird einem vor der Nase abgenommen ), oder ein 70-210'er in den Massen, dass sich der Preis auch rechtfertigt.

Dennoch ist das für mich kein Grund, meine Minolta in die Tonne zu kloppen um zu wechseln. Wenn sich jedoch die Situation ergeben würde, dass ich nur sehr, sehr schwer an Minolta-Objektive herankomme, dann würde sich evt. ein kleiner Gedanke breit machen wollen.

Da beide großen Hersteller jedoch keine Alternative für mich anbieten, wird sich dieser Gedanke dann auch sehr schnell wieder in Luft auflösen
__________________
Der Mensch vergisst zuviel, es sei denn, er hält es auf einem Bild fest...
Es gibt Alternativen, nicht nur zur Sony-Kamera...
SirSalomon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links