Meistens zumindest - ich habe da vor kurzem einen Satz gebrauchte Zwischenringe bestellt, für 99€ was fast dem Neupreis entspricht. Ich habe dort gekauft statt neu weil sie in allen Shops schlecht lieferbar waren. Mit laut Text Übertragung aller Funktionen.
Als sie dann kamen hatten sie nur 5 Kontakte und übertrugen keine AF-Funktion, der AF lief nur hilflos durch beim Einschalten.
Das habe ich reklamiert (damit könnte man zwar leben aber nicht für den Preis :-) und wurde dann darauf hingewiesen dass der Artikel ja im Bereich "analoge Kameras" eingestellt war und deshalb nur an analogen Kameras alles gehen kann und ich sei ja selbst schuld (in dem Tenor).
Abgesehen davon das andere Anbieter im Text dazuschreiben wenn es nicht an digital funktioniert habe ich es dann halt an der Dynax 60 probiert und es ging natürlich genausowenig. Daraufhin "durfte" ich den Artikel zurückschicken, bekam aber nur ersetzt was das mit Hermes gekostet hätte (der für mich schlicht nicht erreichbar ist) und nicht die Versandkosten die ich für die Lieferung an mich bezahlt hatte.
Ich denke mal als kommerzieller Anbieter hätte die die Dinger ohne jede Diskussion zurücknehmen müssen und alle Versandkosten ersetzen. Hatte aber keine Lust mich zu streiten.