Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2007, 01:44   #4
EdwinDrix
 
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.509
Jepp, eindeutig ISO100!
Alles über ISO100 jage ich später durch den NoiseNinja.

Edwin
__________________
bekennender Bokehfetischist und neuerdings Apfelliebhaber
"Sanity for the sake of sanity is insane"
EdwinDrix ist offline   Mit Zitat antworten