Thema
:
Optimales ISO der Alpha?
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.04.2007, 01:44
#
4
EdwinDrix
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.509
Jepp, eindeutig ISO100!
Alles über ISO100 jage ich später durch den NoiseNinja.
Edwin
__________________
bekennender Bokehfetischist und neuerdings Apfelliebhaber
"Sanity for the sake of sanity is insane"
EdwinDrix
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von EdwinDrix finden
Zeige alle Bilder von EdwinDrix