Thema
:
Was habe ich denn da nur verstellt ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.01.2004, 15:02
#
13
Peter M.
Themenersteller
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: D-01829 Stadt Wehlen
Beiträge: 184
Hallo allerseits,
jetzt, wo wieder alles wunschgemäß funktioniert, schreibe ich schon
wieder viel entspannter 8)
Aber ein Dankeschön für TorstenG und Hans-Jürgen für ihre Beiträge muß ich einfach noch loswerden
MfG
Peter
Peter M.
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Peter M. finden
Zeige alle Bilder von Peter M.