Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2007, 22:42   #3
wutzel
 
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 9.415
Die Alpha rauscht bei Iso 200 heftiger als die D5D deshalb wird bei mir auch Iso100 standard.
__________________
Gruß
Daniel
Follow me on Instagram
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten