Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2007, 20:09   #1
magro
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Bad Iburg
Beiträge: 1.290
3-Bein Stativ: Velbon Sherpa 450R Stativ inkl. PH-157Q Kopf und Tasche

Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach einem leichten 3-Bein für unterwegs. Das oben genannte Teil trägt bis zu 3,5 kg, das sollte für die D70s und einen 1,5kg-schweren Tele reichen.

Wer kennt es, hat es, kostet 75 € - neu. Wie ist Qualität der Marke Velbon?
__________________
Manfred (magro) grüßt aus Bad Iburg im schönen Teutoburger Wald
Flickr
magro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links