Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2004, 09:02   #7
Vtom

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.01.2004
Ort: A-6710 Nenzing
Beiträge: 71
Zapfen fest oder nich..

Hall Yogi
Danke für deine INFO, mir ist ein kleiner FELS vom Herzen gefallen.

Kurz zu Erklärung:
Ich habe ja schon meine 4. A1 !!
Die ersten 3 hatten alle Pixelfehler welche im Display hinten und im EVF bei aufgesetzten Deckel zu sehen war. Dies darf nicht sein, hat auch nichts mit dem Fosi Bug zu tun.

Nun habe ich eine Cam welche KEINEN Pixelfehler mehr hat, dieses Modell ist aber laut Seriennummer um doch einige Exemplare früher aus dem Werk gekommen, so ca 55 glaub ich in etwa.

Hoffentlich ist das nicht ein "insider" Erkennungsmerkmal ?
Alle mit lockeren ÖSEN haben keine Pixelfehler ...
Nein Scherz beiseite, ich kann mit dem leben.

Ist ja eh gleich wieder Wochenende, die Speicherkarte leer und hoffentlich mal ein gutes Wetter... was will man mehr

Gruss
Tom

ups falls Rechtschreibfeler vorhanden sind -- der Geist ist wach aber das Fleisch ist noch schwach.
__________________
Das Leben meistert man entweder lächelnd oder überhaupt nicht ;-)
http://www.vtom.at
Vtom ist offline   Mit Zitat antworten