Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 13:23   #5
egon-olsen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 11
hallo,

sind alle bilder gestern aus frust in korb gelandet, waren sowieso nicht so doll.

@gal
haha - hast doch nachher nur noch streifen durch die sterne bei langzeit

ich werd nachher nochmal ein Bild machen, mit deckel drauf und dann man lang belichtet, oder auch kurz (kamera ist gerade allein unterwegs )
egon-olsen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links