hallo,
sind alle bilder gestern aus frust in korb gelandet, waren sowieso nicht so doll.
@gal
haha

- hast doch nachher nur noch streifen durch die sterne bei langzeit
ich werd nachher nochmal ein Bild machen, mit deckel drauf und dann man lang belichtet, oder auch kurz (kamera ist gerade allein unterwegs

)