|
Hallo!
Nach einigem Hin und Her habe ich zumindest für den Augenblick mal einen workaround entdeckt. Der Fehler trat erstmals bei der Zeitvorwahl auf und zwar blockierte die Kameraelektronik dann, wenn für die vorgewählte Zeit keine weitere Blendenöffnung mehr möglich ist. Nach dem Urlaub jeht es nach Kölle!
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!"
|