Zitat:
Zitat von EdwinDrix
|
Kein Problem; dann haben sie z.B. diese Annonce gefunden:Nikkor AF 2.8/180mm ED-D + AF 1.8/85mm
--------------------------------------------------------------------------------
Objektive sind beide verkauft!
Mein Objektivpark ist durch hemmungslose Zukäufe mittlerweile wieder derart expandiert, daß ich mich von einigen Stücken trennen muß. Daher verkaufe ich
1. Ein hervorragend erhaltenes, fast neuwertiges Nikkor 2.8/180mm ED, und zwar die aktuelle D-Version. Ich habe noch nie schärfere Bilder von irgendeinem anderen Nikkor gesehen. Nikons UVP ist 1199.- Euro; ich hätte für dieses Exemplar gern 450.- Euro incl. versichertem Versand (Festpreis, bitte keine Dumping-Angebote).
2. Ein gut erhaltenes Nikkor 1.8/85mm (non-D) Portrait-Tele mit 2 kleinen Fehlern. Erstens hat es auf der hinteren Linse einen winzigen Kratzer, kaum zu erkennen, der aber keine Auswirkung auf die Abbildungsqualität hat (d.h., man sieht NICHTS davon). Zweitens war das Gummi des Fokusrings wohl einmal lose und wurde geklebt - das wurde fachmännisch gemacht und ist nur bei genauem Hinsehen zu erkennen. Ansonsen einige wenige, kleinere Gebrauchsspuren. Incl. Front- und Rückkappe sowie Original-Gegenlichtblende. Wegen der kleinen Mängel gebe ich es für FP 185.- Euro incl. versichertem Versand ab.
Ich pflege meine Angebote immer genau zu beschreiben.