Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 12:22   #95
Elch191

Dynax 7D

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Hallo,
also nix für ungut aber arbeitest du als Promoter für Sony? Das Objektiv ist sicher nicht schlecht (ok viele Bilder habe ich nicht gesehen), aber ich denke nicht das es viel besser ist als ein Sigma 17-70 oder die beiden Komis 17-35 und 28-75 (welches ich auch habe). Ich glaube nicht das das Zeiss den Preisunterschied rechtfertigt.
Lasse mich allerdings gern eines besseren belehren z.B. durch Bilder deinerseits.
Da ich ein Sigma 17-70 nicht besitze, ein Komi 17-35 und ein Tamron 28-75 wegen mangelhafter Abbildungsleistung verkauft habe, kann ich leider keine Vergleichsbilder liefern, und nur daran könnte man das feststellen. Und sobald ich hier Bilder vom CZ zeige, gibt es garantiert jemanden, der meint, sein viel billigeres Objektiv könne es aber alles viel, viel besser. Wozu also?

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Hallo,
bitte mein obiges Posting nicht als Kritik ansehen, ich möchte sicher das Zeiss nicht schlecht reden und ich maße mir auch kein Urteil an, da ich es weder besitze noch von Interesse (momentan) für mich ist. Ich hätte halt nur gern Beispielbilder hier im Forum und eben nicht auf Japanischen Webseiten. Heutzutage schaut doch jeder das er für einen guten Preis die bestmögliche Leistung bekommt. Mit den Preisen der beiden KoMi Objektive hast du natürlich Recht
Stimmt! Es geht eben nur noch besser....
Und promoten muss ich nix !
Elch191 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links