Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 22:05   #5
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von heldgop Beitrag anzeigen
ich dachte die belichtungskorrektur an der cam macht das gleiche wie der scheiberegler im RAW prog.
Sollte aber ein Bildteil(chen) vollkommen ausgefressen sein, kannst Du soviel an den Reglern schieben, wie Du willst. Wo nichts ist...
Bei einer Belichtungsreihe könnte dieser Bereich noch Zeichnung haben.
Ist alles sehr theoretisch m.E., ich verzichte auf Beli-Reihen und mittlerweile auch auf RAW.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links