Zitat:
Zitat von heldgop
ich dachte die belichtungskorrektur an der cam macht das gleiche wie der scheiberegler im RAW prog.
|
Sollte aber ein Bildteil(chen) vollkommen ausgefressen sein, kannst Du soviel an den Reglern schieben, wie Du willst. Wo nichts ist...
Bei einer Belichtungsreihe könnte dieser Bereich noch Zeichnung haben.
Ist alles sehr theoretisch m.E., ich verzichte auf Beli-Reihen und mittlerweile auch auf RAW.
Gruß: Joachim