Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 21:39   #4
heldgop
 
 
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 1.371
ich dachte die belichtungskorrektur an der cam macht das gleiche wie der scheiberegler im RAW prog.

wenn das so ist kann man sich eine belireihe im raw modus eigentlich sparen.


mfg
heldgop ist offline   Mit Zitat antworten