Thema
:
7D - RAW - +1, 0, -1 sinnvoll oder unnötig?
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.03.2007, 21:39
#
4
heldgop
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 1.371
ich dachte die belichtungskorrektur an der cam macht das gleiche wie der scheiberegler im RAW prog.
wenn das so ist kann man sich eine belireihe im raw modus eigentlich sparen.
mfg
heldgop
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von heldgop finden
Zeige alle Bilder von heldgop