Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 23:48   #1
Tom

Zitat:
Zitat von kvbler Beitrag anzeigen
... was soll dieses Prügeln?
Ich prügele niemanden.
Ich übe lediglich das Recht aus, meine schlechten Erfahrungen mir diesem Produkt, dem Händler, dem Support (der keiner ist) und der tollen Garantieabwicklung (Versand auf Kundenkosten nach Fernost, extrem schleppende oder gar nicht erfolgte Vergütung solcher Unkosten etc.) hier zu äußern.
Schließlich hat nicht jeder das Glück fehlerfreie Ware zu bekommen.

Mein Eindruck ist jedenfalls, daß Magicstor qualitätsmäßig meilenweit von den Standards von IBM und Hitachi entfernt ist.

Qualitätssicherung und Kundendienst gehören für mein Verständnis eben auch dazu...

Zitat:
...Wer das Ding neu kauft, hat Garantie und glaubs mir, ich habe, auch wenn es nicht nur um Fotosachen ging , bei Firmen NACH der Garantie, Ersatz bekommen.
Nicht fordernd, bettelnd schrieb ich(noch ohne PC, also nicht mehr nachweisbar), aber mit extremer, genauer Beschreibung, die sehr humorvoll gewesen sind. Es ging auch oft um Sachen, wo es nur um eine"Beschreibung" ging, ich erhielt immer eine Antwort, manchmal auch in einer China-Englisch-Deutsch Übersetzung, die extreme Lacherfolge brachten
Das freut mich für Dich (ehrlich).
Genau diese Reaktion habe ich allerdings von der deutschen Vertretung von Magicstor nie erhalten. Im Gegenteil: keine Antworten auf e-mails, unqualifizierte, weder deutsch- noch halbwegs englischsprechende Ansprechpartner am Telefon. Auch von Fernost habe ich keine Antworten erhalten.

Unterstelle mir jetzt bitte keine unsachlichen, unfreundlichen Anfragen...

Zitat:
...Gönnne doch den Leuten, wo die magicstor funkt, daß sie funkt, denn solange dies so ist, werde ich die Meinige nicht auf den Mist schmeissen
Grüße, Stefan
Ich gönne hier jedem seinen Spaß, nur erlaube mir auch, meine Erfahrung mit diesem Produkt zu äußern.

Ich schreibe niemandem vor, was er/sie zu tun oder zu lassen hat, schließlich kann hier jeder seine Entscheidungen selbst treffen...

Nix für ungut!
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links