Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.03.2007, 21:37
#
949
shadowland
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Lauenburg(Elbe)
Beiträge: 51
Also ich kann mich mit dem 30.03. und dem Versenken genauso anfreunden wie mit dem 13.04. als verschobenem Stammtisch.
Also ich freue mich
Boris
__________________
Große Worte brauchen keine lauten Töne
shadowland
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von shadowland finden
Zeige alle Bilder von shadowland