Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 21:37   #949
shadowland
 
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Lauenburg(Elbe)
Beiträge: 51
Also ich kann mich mit dem 30.03. und dem Versenken genauso anfreunden wie mit dem 13.04. als verschobenem Stammtisch.

Also ich freue mich

Boris
__________________
Große Worte brauchen keine lauten Töne
shadowland ist offline   Mit Zitat antworten