Thema
:
LCD-Monitor 1680x1050 an Standardgrafikkarte?
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.03.2007, 13:17
#
5
Tom
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
Ähm... spielt die ganze Überlegung zum Interpolieren oder nicht eigentlich eine Rolle, wenn ich den
Analog-VGA-Anschluß
verwende?
Die ATI Radeon 9200 hat nämlich noch kein DVI...
Sponsored Links
Tom
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Tom finden
Zeige alle Bilder von Tom