Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 21:11   #2
newdimage

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: MG
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von jrunge Beitrag anzeigen
Fang doch einfach mal bei Sony an und frage nach den technischen Daten der neuen -DSLRs.
Antwort dann hier posten, davon haben wir dann alle was.
Das Problem ist, das die wahrscheinlich ausser nem Holzbody auch noch nix haben, also nicht antworten werden und dann weiss ich immer noch nicht, ob mein Fax funzt

Hab gerade eine neue Dose eingesetzt, Kabel an der TK angeschraubt, TK übers Laptop konfiguriert und das erste Fax abgeschickt: "Gesendet" wurde gemeldet.
Morgen wird das Blatt in einem Büro gefunden und beantwortet

Das coole hier ist nämlich, das keine Stecker verwendet wurden, nein, unser Vorbesitzer hat ALLES!!!! an Steckern abgeschnitten, sogar die Netzwerkverbindung und fein säuberlich in die entsprechenden Klemmblöcke geschraubt. Natürlich keinerlei Beschriftungen oder so.
Seit einem halben Jahr rätsle ich z.B. schon, wie ich die Türklingel, die auch über die TK läuft, ans Klingeln kriege.

Ja, so wird aus einem biederen Familienvater ein Hobbyelektriker ...

Schönen Abend
Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten