Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 16:44   #2
Allgaier123
 
 
Registriert seit: 20.09.2003
Beiträge: 1.893
Servus Frank,

Schmetterlingsbilder finde ich eigentlich immer schön anzuschauen und wenn sie dann noch so schöne Farben haben wie Dein Tiger Passionsfalter um so mehr

An den Farben, Schärfe, Hintergrund hab ich nichts auszusetzen da passt alles, gerade bei der Schärfe ist das nicht immer einfach alles genau paralell ausrichten und dann noch bei diesen Viechern die doch gerne mal abhauen, aber das ist Dir sehr gut gelungen Was mir nicht so gut gefällt ist der etwas knappe Beschnitt, ich finde solche Makros schön wenn ein wenig mehr von der Umgebung mit gezeigt wird, speziell beim Passionsblumenfalter ist der Beschnitt schon arg knapp.

Beim 100% Crop(das mir übrigens sehr gut gefällt, super die Diagonalen ausgehend von dem roten Fleck) würde es sich anbieten das Bild zu spiegeln, du erhältst dadurch Diagonale die von linkls nach rechts ansteigen (positive Diagonale) was die Bildwirkung positiv beeinflußt, ich habs in PS mal probiert sieht wirklich positiver aus.
Allgaier123 ist offline   Mit Zitat antworten