Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 21:36   #18
X5-599
 
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 103
Ja ich habe das SC-101
Ist halt ein schon etwas älteres Teil das nur 10MBit übertragung hat. Dafür ist es klein und leise.
Ob es wirklich nur 2-3MB sind kann ich nicht sagen. So genau habe ich das noch nie gemessen. Aber die internen S-ATA im RAID 0 sind definitiv schneller.
__________________
Gruss X5-599
Meine Webseite
Meine Systeme:
Amiga 4000T - Mein PC <--- Link
X5-599 ist offline   Mit Zitat antworten