Thema
:
Innenleben: Alpha 100
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.03.2007, 14:10
#
7
Hademar2
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
Zitat:
Zitat von
Sunny
Bei meiner D7D war die "LCD Decoration Plate" defekt.
Ähm was?
Nur zur Dekoration will ich keine Kamera haben!
Kannst du da mal ein paar mehr Worte dazu bringen?
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat!
Hademar2
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Hademar2 finden
Zeige alle Bilder von Hademar2