Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 14:10   #7
Hademar2
 
 
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Bei meiner D7D war die "LCD Decoration Plate" defekt.
Ähm was?

Nur zur Dekoration will ich keine Kamera haben!

Kannst du da mal ein paar mehr Worte dazu bringen?
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat!
Hademar2 ist offline   Mit Zitat antworten