Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 13:44   #5
Hademar2
 
 
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Für mich nicht,

ohne vergleichbare Unterlagen hätte ich meine D7D nicht öffnen und reparieren können.
"REPARIEREN" ???

Was war denn defekt, dass man da ohne Runtime selber was machen kann?

Find' ich absolut klasse!!!
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat!
Hademar2 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links