Thema
:
Innenleben: Alpha 100
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.03.2007, 13:44
#
5
Hademar2
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
Zitat:
Zitat von
Sunny
Für mich nicht,
ohne vergleichbare Unterlagen hätte ich meine D7D nicht öffnen und reparieren können.
"REPARIEREN" ???
Was war denn defekt, dass man da ohne Runtime selber was machen kann?
Find' ich absolut klasse!!!
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat!
Sponsored Links
Hademar2
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Hademar2 finden
Zeige alle Bilder von Hademar2